Adventdorf im Hort Oberlisse mit Basteleien und Bäckereien

Landtagsabgeordneter Lukas Mandl (hi. Mi.), Gemeinderat Christian Hofmann (hi. Li.) und der ehemalige Gemeinderat Alexander Lehner (hi. re.) mit fröhlichen Gerasdorfer Hortkindern beim Adventdorf des Hortes Gerasdorf-Oberlisse

Die Kinder des Horts Oberlisse veranstalteten mit ihren Betreuerinnen und Betreuern auch heuer wieder ein Adventdorf. Die Kinder hatten großen Spaß daran, ihre Basteleien und Bäckereien zu verkaufen, und auch im Freien zu spielen und zu toben. Unter den Gästen waren Landtagsabgeordneter Mandl und Gemeinderat Hofmann.

Für gute Stimmung unter den Kindern durch Outdoor-Spielgeräte und Animation sorgte der ehemalige Gerasdorfer Gemeinderat Alexander Lehner. Er lässt jetzt mit seinem Hüpfburgen-Verleih „Hupf Hupf" Kinderherzen höher schlagen. Details finden sich unter dem folgenden Webtipp:

weiterführender Link: http://www.hupfhupf.at/