Beachtlicher Vortrag von Augenärztin Osarovsky-Sasin

Lukas Mandl (Landtagsabgeordneter), EdytaOsarovsky-Sasin (Augenärztin), Helga Seidl (ÖVP-Stadtparteiobfrau), Peter Hochhauser (Augenoptikermeister), Irmtraud Tuder (ÖVP-Ortsparteiobfrau Gerasdorf), Hermine Czaak (Gemeinderätin), Doris-Maria Dulmovits (Stadtgruppenobfrau ÖVP-Frauen)

„Extrem kompetent“ habe die Gerasdorfer Augenärztin Edyta Osarovsky-Sasin vorgetragen und Fragen beantwortet, betont GerasdorfsLandtagsabgeordneter Lukas Mandl nach einem Vortrag, zu dem Doris-Maria Dulmovits mit ihrem Team von den Gerasdorfer ÖVP-Frauen eingeladen hatte. Mehrere Dutzend Gäste waren dabei.

Auf Einladung der Gerasdorfer ÖVP-Frauen unter der Leitung von Doris-Maria Dulmovits hielt die Gerasdorfer Augenärztin Edyta Osarovsky-Sasin einen Vortrag über Augenkrankheiten und Augenheilkunde. Mehrere Dutzend Besucherinnen und Besucher lauschten dem spannenden Vortrag und stellten zahlreiche Fragen an die Medizinerin.

„Ich danke Doris-Maria Dulmovits und ihrem Team für diese wunderbare Veranstaltung. Frau Doktor Osarovsky-Sasin hat einen extrem kompetenten Vortrag gehalten und ebenso fachkundig die Fragen beantwortet. Auch für mich als Mensch mit Weitsichtigkeit waren viele interessante Informationen in dem Vortrag“, erklärt Landtagsabgeordneter Lukas Mandl.