Besinnliche Stimmung beim Punsch des Seniorenbunds Gerasdorf

Stadträtin Kristina Mandl (1.v.l.) und Seniorenbund-Obfrau Susanne Pospischil beim Punsch

Sehr stimmungsvoll war es auch dieses Jahr wieder beim Punsch des Seniorenbunds Gerasdorf, diesmal gemeinsam mit der ÖVP Föhrenhain.

Obfrau Susanne Pospischil hatte rund um das Föhrenhainer Materl ein schönes Programm mit der Chorvereinigung Jung-Wien unter der Leitung von Obfrau Ilse Schwarz organisiert, welches die zahlreichen Besuchern, darunter der Gerasdorfer Abgeordnete Lukas Mandl, Stadträtin Kristina Mandl, Obmann des Seniorenbunds Korneuburg Erich Pospichal, die Föhrenhainer Gemeinderäte Doris Dulmovits und Thomas Puchter sowie Gemeinderat Otto Körmer aus Seyring, in besinnliche Stimmung versetzte. Zur Stärkung gab es selbstgemachten Punsch und Maroni im Garten der Seniorenbund-Obfrau.