Das Highlight beim „I Love Gerasdorf”-Ferienspiel: Zelteln im Schlosspark

Stadträtin Kristina Mandl beim Zelteln im Schlosspark

Ein besonderes Highlight im Ferienspiel-Sommer ist das Zelteln. Mehr als 50 Kinder übernachteten mit Initiatorin Kristina Mandl und ihrem Team im Schlosspark Seyring.

Es gab viel Action mit Spielen, Slackline, gemeinsamen Grillen, Seifenblasen und vieles mehr. Nach einer aufregenden Nacht im Freien und einem leckeren Frühstück durften die Eltern ihre Kinder wieder in die Arme schließen.

Stadträtin Kristina Mandl freut sich über das gelungene Ferienspiel und die positiven Reaktionen: „Mein Lieblingsferienspiel ist unser jährliches Zelteln, das wir heuer zum 4. Mal veranstaltet haben. Über 50 Kids haben mit uns eine Nacht im Schlosspark verbracht, gegrillt, gespielt, gezeltelt. Danke an alle Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben, an alle Helferinnen und Helfer aus meinem Team und darüber hinaus und die vielen tollen Rückmeldungen der Kids und Eltern! Es war lustig, aufregend und schön!“