Die Neuaufstellung der ÖVP Gerasdorf ist voll im Gange

Die ÖVP Gerasdorf-Föhrenhain wählte einen neuen Ortsvorstand.

Obmann ist der Angestellte Wolfgang Drucker (Mitte). Obmann-Stellvertreter wurden die Studentin Laura-Anna Dulmovits (4.v.l.), der Berufsoffizier GR Mag. Wolfgang Ramert (2.v.r.) und Heinz Neubauer (3.v.r.). Ramert war durch Vorzugsstimmen direkt in den Gemeinderat gewählt worden. Dem Vorstand gehören auch Doris-Maria Dulmovits (2.v.l.), Isabella Nossek (4.v.r.), Mag. Michael Cupriak (li.) und Michael Schlapschy (re.) an.

Der Gerasdorfer Abgeordnete Mag. Lukas Mandl (5.v.l.) und der Seyringer Gemeinderat Otto Körmer (5.v.r.) statteten der ÖVP Föhrenhain anlässlich der Wahl einen Besuch ab. Nach der Neuwahl des Ortsvorstands der ÖVP Gerasdorf-Ort sei die Neuwahl in Föhrenhain der nächste Schritt einer Neuaufstellung der gesamten ÖVP-Stadtpartei für Gerasdorf. „Wir verstärken und verbreitern unser Team in den Ortsteilen und Teilorganisationen. Die Neuaufstellung ist voll im Gange", erklärt Mandl.