Frauen für „Gerasdorfer helfen Gerasdorfern“

: v.l.n.r. Stadträtin Kristina Mandl, Vereinsobmann Julian Brugger, Frauen-Obfrau Natascha Gahmon, Gemeinderätin Doris Dulmovits

Im Rahmen ihrer traditionellen Weihnachtsaktion sammelten die Gerasdorfer ÖVP-Frauen um Obfrau Natascha 300 Euro, die sie nun dem Obmann der Initiative I-Love-Gerasdorf, Julian Brugger, für deren Sozialtopf „Gerasdorfer helfen Gerasdorfern“ übergaben.

Vereinsobmann Julian Brugger freut sich: „Herzlichen Dank an Natascha Gahmon und ihre ÖVP-Frauen, die so für hilfsbedürftige Gerasdorferinnen und Gerasdorfer eine unkomplizierte und unbürokratisch Unterstützung durch unseren Sozialtopf möglich machen. Ich würde mich freuen, wenn noch Viele ihrem Beispiel folgen. Einem Kind mit besonderen Bedürfnissen konnte etwa so die Teilnahme an einem Sommercamp ermöglicht werden.“