Gerasdorf-Föhrenhain: Volkspartei-Ehrung für Wolfgang Drucker

Ausgezeichnet: Ortsparteiobmann a.D. Wolfgang Drucker (2.v.r.) mit Gerasdorfs Abgeordnetem Vbgm. Lukas Mandl (l.), Stadtparteiobfrau Kristina Mandl (r.) und Stadtparteiobfrau-Stv.in Gemeinderätin Doris-Maria Dulmovits (2.v.l.)

„Die Initiativen von Wolfgang Drucker waren eine wichtige Grundlage für den Föhrenhain-Schwerpunkt im Arbeitsprogramm der Stadtregierung und damit für viele Maßnahmen zur Verschönerung, die bereits gelungen sind. Wir sind weiter dran“, erklärt Gerasdorfs Abgeordneter Vbgm. Lukas Mandl.

 Der Landesparteivorstand der Volkspartei Niederösterreich unter der Führung von Landeshauptmann Erwin Pröll hatte die Verleihung des Bronzenen Ehrenzeichens beschlossen. Im Rahmen einer Sitzung des Vorstandsteams der Stadtpartei wurde das Ehrenzeichen nun verliehen.

Stadtparteiobfrau Kristina Mandl betont: „Als Ortsparteiobmann für Föhrenhain hat Wolfgang Drucker vor sechs Jahren vor der Gemeinderatswahl 2010 entscheidend daran mitgewirkt, dass wir erstmals ein eigenes Gemeinderats-Mitglied für Föhrenhain stellen konnten. Mittlerweile haben wir sogar zwei Gemeinderats-Mitglieder für Föhrenhain, und zwar Doris-Maria Dulmovits und Thomas Puchter, die beide hoch aktiv und mit voller Kraft für die vielen Föhrenhainer Anliegen da sind.“

"Was Wolfgang Drucker so erfolgreich begonnen hat, wird von seinem Nachfolger und dessen Team mit ebenso viel Elan und Nachdruck im Sinne der Bürger von Föhrenhain weitergeführt", unterstreicht Dulmovits.