Gerasdorfer Modellschule wird NÖ Mittelschule

LAbg. Mag. Lukas Mandl, Dir.in Herta Hrdlicka und Bgm. Mag. Alexander Vojta freuen sich darüber, dass die ehemalige Gerasdorfer Hauptschule schon mit dem nächsten Schuljahr 2012/13 zur NÖ Mittelschule wird.

"Unsere ehemalige Hauptschule wird schon jetzt als Modellschule geführt. Und es ist gelungen, dass sie schon mit dem kommenden Schuljahr 2012/13 in eine NÖ Mittelschule umgewandelt wird. Damit gehört unsere Schule zu den ersten, für die diese neue Schulform gilt", freuen sich der Gerasdorfer Landtagsabgeordnete Mag. Lukas Mandl (li.) und Bürgermeister Mag. Alexander Vojta (re.). Die beiden betonen auch: "Dass dieser Schritt so schnell gelungen ist, ist vor allem der engagierten Arbeit unserer Direktorin Herta Hrdlicka und ihres Teams zu verdanken!"

Webtipp: http://www.hsgerasdorf.ac.at/