Großes Interesse bei Sicherheits-Infoveranstaltung in Kapellerfeld

v.l.n.r: Victoria Mayer, Ortsparteiobmann Julian Brugger, Gemeinderätin Hermi Czaak, Sicherheits-Stadträtin Kristina Mandl, Bezirksinspektor Andreas Loibner, NöAAB-Obfrau Margarete Insam-Polleros, Gemeinderat Thomas Eichinger

Sicherheitsstadträtin Kristina Mandl und Bezirksinspektor Andreas Loibner luden letzten Mittwoch gemeinsam zu einem Sicherheitsabend ins Volksheim Kapellerfeld.

Knapp 60 Gerasdorferinnen und Gerasdorfer folgten der Einladung und hörten Tipps und Tricks zum Thema Sicherheit rund ums Eigenheim und zur Prävention von Dämmerungseinbrüchen, KFZ-Einbruch und -Diebstahl, und vieles weitere. Im Anschluss an den Vortrag gab es noch die Möglichkeit, Fragen an Bezirksinspektor Loibner zu stellen und sich bei Gerasdorfer Sicherheitsfirmen über Alarmanlagen und sonstige präventive Maßnahmen zu erkundigen.

 

Stadträtin Kristina Mandl freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Sicherheit ist ein für alle Altersgruppen und jede Lebenslage wichtiges Thema. Ich danke Andreas Loibner für seinen interessanten und kurzweiligen Vortrag und seine Arbeit im Sinne der Prävention.“