Neujahrsbrunch in Gerasdorf mit Lukas Mandl

Stadträtin Kristina Mandl beim Neujahrsbrunch

Der Gerasdorfer Europa-Abgeordnete Lukas Mandl lud zum Neujahrsbrunch ins Volksbildungsheim Oberlisse um über seine Arbeit für Österreich in Europa zu informieren - über 150 Gäste folgten der Einladung.

Europa-Abgeordnete Lukas Mandl präsentierte seine Arbeit der vergangenen Monate im Europa-Parlament und seine Schwerpunktthemen Sicherheit, Bildung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und EU-Reform. Besonders hervor stechen dabei die Erfolge gegen die Verteuerung des Trinkwassers und des Erhalts des Freiwilligensystems im Katastrophenschutz. Dabei wurde auch mit Landesrätin Petra Bohuslav und Landtags-Abgeordneten Christian Gepp über die Arbeit für Niederösterreich in Europa und Land getalkt und das das „MandlPfandl“, eine Kreation aus Belgischen Waffeln nach typisch österreichischem Rezept von Foodbloggerin Verena Pelikan von Sweets&Lifestyle vorgestellt.