ÖVP Gerasdorf: Hochkarätiger Austausch mit Botschafter in Straßburg

v.l.n.r. Stadträtin und Gerasdorfs ÖVP-Teamchefin Kristina Mandl, Botschafter Gerhard Jandl, Klubsprecher Gemeinderat Thomas Puchter

Die ÖVP Gerasdorf war mit einem Bus voller Gerasdorfer Bürgerinnen und Bürger in Straßburg. Neben intensivem Austausch mit Gerasdorfs Europa-Abgeordnetem Lukas Mandl hatte die Gruppe auch die Möglichkeit, mit dem Botschafter Österreichs beim Europarat, Gerhard Jandl, zu sprechen, der einen spannenden Einblick in seine Arbeit gab.

Stadträtin Kristina Mandl freut sich über die gelungene Reise: „Die Europäische Union ist ein einzigartiges Friedensprojekt und es freut mich, dass so viele Gerasdorfer Bürgerinnen und Bürger an unserer Reise teilgenommen und sich in vielen Diskussionen und Gesprächen mit Fragen und Ideen eingebracht haben.“