Laufen für Sebastian Kurz

Ein Teil der Gerasdorfer Abordnung beim der Auf.Takt.Tour.: v.l.n.r. Julian Brugger, Stadträtin Kristina Mandl, Europa-Abgeordneter Lukas Mandl, Ruth Heinisch, Ernst Müller, Franz Neumeyer, Gemeinderätin Margarete Insam-Polleros

Das Rennen der Volkspartei Niederösterreich um Stimmen für die Nationalratswahl wurde mit einem Auftakt-Event in Tulln eröffnet. Auch eine große Abordnung aus Gerasdorf um Stadträtin Kristina Mandl und Europa-Abgeordneten Lukas Mandl war mit dabei und holte sich Motivation, um in den kommenden Wochen für Sebastian Kurz zu laufen.

Stadträtin Kristina Mandl unterstützt Sebastian Kurz: „Sebastian Kurz ist der beste Bundeskanzler für Österreich. Das hat er in den eineinhalb Jahren schon bewiesen, er setzt sich hundertprozentig für unser Land ein und ist als Bundeskanzler genauso geblieben, wie er vorher war.“