ÖVP Gerasdorf: Neuaufstellung im Gemeinderats-Team

Nach dem traurigen Ableben unseres Stadtrats Hans Schneider, der mit der Ehrenbürgerschaft der Stadtgemeinde Gerasdorf ausgezeichnet worden war, waren Funktionen in Stadt- und Gemeinderat neu zu besetzen.

Im Sinne des Vorzugsstimmen-Ergebnisses der vergangenen Gemeinderatswahl zog Margarete Insam-Polleros in den Gemeinderat ein. Sie ist seit vielen Jahren als Obfrau des Gerasdorfer Arbeitnehmer-Bundes ein fixer Bestandteil unseres Teams. Margarete ist Bedienstete beim Land NÖ und dort für Anlagenrecht zuständig. Unser neuer Finanzstadtrat ist der bewährte Klubsprecher der ÖVP im Gerasdorfer Gemeinderat, Thomas Puchter. Helene Ferschner-Hallwirth, die als Juristin im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort arbeitet, übernimmt den Vorsitz im Digitalisierungsausschuss.

 

Stadträtin Kristina Mandl: „Ich freue mich, mit Margarete Insam-Polleros eine engagierte und tüchtige Gemeinderätin neu im Team zu haben und mit Thomas Puchter und Helene Ferschner-Hallwirth, zwei bewährten Kräften, in ihren neuen Funktionen weiter gut zusammenzuarbeiten. Ich wünsche den Dreien alles Gute, viel Kraft und Erfolg für alle kommenden Aufgaben!“