Rekordverdächtige Zahl Teilnehmer bei ÖVP-Gerasdorf Schitag

v.l.n.r. Stadträtin Kristina Mandl und NöAAB-Obfrau Margarete Insam-Polleros mit Kindern

Zwei ganze Busse mit über 100 Gerasdorferinnen und Gerasdorfer konnte das Organisatoren-Team um Stadträtin Kristina Mandl füllen, um gemeinsam einen Tag auf Skiern zu verbringen.

Bereits zum 3. Mal fand dieses Jahr der I Love Gerasdorf-Schitag der ÖVP Gerasdorf statt. Nach Semmering und Stuhleck in den Vorjahren ging es heuer nach Lackenhof am Ötscher.

Die Schifahrerinnen genossen einen wunderbaren Tag auf der Piste und in der Skihütte. Zum Abschluss warteten die beiden Buschauffeure mit Würstel und Punsch auf die fleißigen Sportlerinnen und Sportler.

Stadträtin Kristina Mandl freut sich über den erfolgreichen Schitag: „Schön, dass jedes Jahr mehr Personen an unserem Schitag teilnehmen. Besonders freut es mich, dass so viele Kinder dabei sind.“