„Sicherheit“ bei Pizza & Politik mit Lukas Mandl und Karl Mahrer

Gerasdorfs Europa-Abgeordneter Lukas Mandl, Abgeordneter zum Nationalrat Karl Mahrer und Stadträtin Kristina Mandl bei Pizza & Politik

Der 4. Termin der Veranstaltungsreihe „Pizza und Politik“ der ÖVP Gerasdorf drehte sich um das Thema Sicherheit. Auskunft gaben Europa-Abgeordneter Lukas Mandl und der Sicherheitssprecher der ÖVP, Karl Mahrer. Ungefähr 80 interessierte Gerasdorferinnen und Gerasdorfer kamen ins Volksheim Kapellerfeld, um politischen Inputs zu lauschen und sich bei Pizza zu stärken.

Das Thema des Abends wurde auf allen Ebenen behandelt - Gerasdorfs Europa-Abgeordneter Lukas Mandl berichtete über seine Arbeit im Bereich Sicherheit im Europa-Parlament, Sicherheitssprecher Karl Mahrer von jener auf nationaler Ebene und Stadträtin Kristina Mandl von jener im Rahmen der Gemeinde. Mahrer gab darüber hinaus noch hautnahe spannende Einblicke in die aktuelle politische Lage. Im Anschluss war noch Zeit für Gespräch mit den Referenten und dem Team der ÖVP Gerasdorf.