Sicherheitsstadträtin Kristina Mandl bei Kindersicherheitsolympiade in Gerasdorf

Landtagsabgeordneter Kurt Hackl und Stadträtin Kristina Mandl mit teilnehmenden Kindern

Am 28.5. fand die Safety Tour, die Kindersicherheitsolympiade des Zivilschutzverbandes Niederösterreich in Gerasdorf-Seyring statt.

Sicherheitsstadträtin Kristina Mandl freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Schön, dass die Kindersicherheitsolympiade heuer in Gerasdorf stattfand. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Zivilschutzverbandes und der Stadtgemeinde Gerasdorf, das diese Veranstaltung möglich gemacht hat. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und konnten viel von diesem Vormittag mitnehmen. Danke auch an die Gerasdorfer Einsatzorganisationen, die den ganzen Tag für Tipps und Tricks und Fragen zur Verfügung standen.“