Spannende Ideen und Inputs bei der Bürger-Sprechstunde der ÖVP Gerasdorf

Klubsprecher Gemeinderat Thomas Puchter bei der Bürger-Sprechstunde

Unter dem Motto „Für Sie da“ stellt sich der Klubsprecher der ÖVP Gerasdorf, Gemeinderat Thomas Puchter einmal im Monat den Fragen, Anregungen und Anliegen der Gerasdorfer Bürger und informiert über die Arbeit für Gerasdorf.

Nun fand die erste Sprechstunde im neuen Jahr statt, bei der Puchter spannende Ideen und Inputs aus der Gerasdorfer Bevölkerung aufnahm. Auch Medienvertreter zeigten Interesse, um sich über die aktuelle Situation in Gerasdorf zu Informieren. „Ich freue mich über jedes Gespräch, jeden Input und jedes Anliegen, um diese anschließend im ÖVP-Team zu bearbeiten“, so Puchter.

Die Sprechstunde findet immer am letzten Freitag des Monats von 17:00 bis 20:00 im Bürgerbüro (Hauptstraße 28, 2201 Gerasdorf-Ort) statt, die nächsten Termine sind der 22. Februar und der 22. März.