Stadträtin Kristina Mandl mit Dank an das Hilfswerk bei dessen Weihnachtsfeier

v.l.n.r. Stadträtin Kristina Mandl, Gemeinderätin Hermi Czaak, Stadträtin a.D. Herta Tollay, Sylvia Parger, Andreas Schnizer, Tagesmutter Christa Metzich-Cee, Hilfswerk-Obfrau Gabriele Presslinger-Bukovica, Stadtrat Johann Schneider

Das Hilfswerk Gerasdorf rund um Obfrau Gabriele Presslinger-Bukovica lud zur Weihnachtsfeier ins Dorfwirtshaus Seyring. Die Stadträte Kristina Mandl und Johann Schneider sowie Gemeinderätin Hermi Czaak schauten bei der Feier vorbei und bedankten sich für die tolle Arbeit des Hilfswerks im vergangenen Jahr.

Für das Gerasdorfer Hilfswerk war es ein arbeitsreiches – Highlights sind immer der Flohmarkt sowie das traditionelle Spielefest für Kinder – aber auch ein ganz besonders Jahr, wurde doch das 20-jährige Bestehen gefeiert. Stadträtin Kristina Mandl hebt die Bedeutung des Hilfswerks in der heutigen Zeit hervor: „Ich danke Gabriele Presslinger-Bukovica und ihrem Team für ihre wertvolle Arbeit für alle Generationen in Gerasdorf. Die Bedeutung ihrer vielfältigen Tätigkeit zeigt sich in unzähligen Veranstaltungen und Serviceleistungen für junge und ältere GerasdorferInnen.“.