Team der VP Gerasdorf wünscht Blumen Hoschky alles Gute

v.l.n.r.: Gemeinderätin Doris Dulmovits, Stadtrat Jürgen Trimmel, Wirtschaftsbund-Obmann Thomas Bieder und Stadträtin Kristina Mandl mit dem Team von Blumen Hoschky

Seit Anfang Oktober ist Blumen Hoschky neu in Gerasdorf vertreten. Bei der Eröffnung des Geschäfts auf der Hauptstraße in Gerasdorf – das alte Volksbank-Gebäude wurde wiederbelebt – überzeugten sich die Stadträte Kristina Mandl und Jürgen Trimmel, Gemeinderätin Doris Dulmovits und Wirtschaftsbund-Obmann Thomas Bieder vor Ort vom tollen blumigen Sortiment und überbrachten dem Team des jüngsten Gerasdorfer Betriebs Glückwünsche für den Neustart.

Wirtschafts-Stadtrat Jürgen Trimmel zeigt sich erfreut: „Die Eröffnung des neuen Blumengeschäfts an der Hauptstraße ist eine gute Nachricht für Gerasdorf. Der lange Leerstand in der ehemaligen Volksbank-Filiale wurde beseitigt und Blumen Hoschky hat ein schönes Verkaufslokal eingerichtet. Ich wünsche dem Team des neuen Gerasdorfer Betriebs alles Gute.“