Team „I love Gerasdorf“ beim Gerasdorfer Stadtlauf

Ein Teil des Teams „I love Gerasdorf“ beim Gerasdorfer Stadtlauf Mitte September 2015

Unter dem Motto „I love Gerasdorf“ starteten heuer erneut zwölf Läuferinnen und drei Läufer beim Gerasdorfer Stadtlauf. Die Initiative ging wie im Vorjahr von der ÖVP Gerasdorf und den Bäuerinnen Gerasdorf aus. Im Vorfeld gab es eine gemeinsame Vorbereitung für den Lauf.

Die Mitglieder des Teams waren durch die Laufshirts mit dem Aufdruck „I love Gerasdorf“ erkennbar. „Es freut uns, dass wir vor allem so viele Läuferinnen motivieren konnten, gemeinsam für den Stadtlauf zu trainieren“, erklärt Andrea Neumayr-Musser, Obfrau der Bäuerinnen Gerasdorf. Die Stadtparteiobfrau der ÖVP Gerasdorf, Kristina Mandl, ergänzt: „Der Stadtlauf war nur der Beginn. Schon diese Woche werden unsere Lauftreffs fortgesetzt.“