Vom Shoppingcenter sollen alle profitieren

Wollen unter anderem einen Weinviertel Shop mit heimischen Leckereien im Shopping Resort Gerasdorf etablieren: Die Landtagsabgeordneten Kurt Hackl, Lukas Mandl, Karl Wilfing und Manfred Schulz und die Produzenten Weinviertler Spezialitäten Josef Regner und Romana Haindl-Erlacher

NÖN Online

Denn der Betreiber des fünftgrößten österreichischen Einkaufszentrums braucht Zeit, vermutet Landtagsabgeordneter Lukas Mandl: „Vor einem Jahr drohten die Geldgeber auszusteigen, weil die Vorvermietung zu gering war.

Im Juni war gerade einmal ein Drittel der Flächen vermietet“, weiß der Gerasdorfer Abgeordnete. „Und das fertig gebaute Fachmarktzentrum gegenüber dem Einkaufszentrum wird in den nächsten Monaten zur modernsten Bauhütte Österreichs!“ Denn auch das soll erst mit dem Shopping Resort eröffnen.

zum NÖN Artikel >>>