Wolfgang Sobotka zu Gast in Gerasdorf – „Sicherheit“ und „Pflege“ Thema

Stadträtin Kristina Mandl, Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (Foto: Julian Brugger)

Zu einem Meet & Greet war Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka zu Gast im Schloss Seyring.

Zahlreiche Gerasdorferinnen und Gerasdorfer konnten von der Expertise unseres Nationalratspräsidenten zu brennenden Themen wie Sicherheit und Pflege profitieren und Fragen stellen. Im Anschluss nahm sich Sobotka noch ausführlich Zeit für persönliche Gespräche bei Brötchen und Getränken.

 

Unter anderem waren auch die Kandidaten zur Nationalratswahl Stadtrat Andreas Minnich, Sonja Großinger und Matthias Deiser sowie die Stadträte Kristina Mandl und Jürgen Trimmel, die Gemeinderäte Margarete Insam Polleros und Otto Körmer, die Stadträtinnen a.D. Herta Tollay und Helga Seidl sowie Julian Brugger aus dem Gerasdorfer ÖVP-Team mit dabei.