Yoga-Entspannung mit dem Seniorenbund Gerasdorf

v.l.n.r. Seniorenbund-Obfrau Gerasdorf Susanne Pospischil, Stadträtin Kristina Mandl, Annemarie Eichinger, Yoga-Lehrerin Andrea Tibitanzl (Foto: Julian Brugger)

Auf Initiative von Seniorenbund-Obfrau Gerasdorf Susanne Pospischil fand ein Entspannungs-Yoga-Nachmittag für Seniorinnen und Senioren unter Leitung von Yoga-Lehrerin Andrea Tibitanzl statt.

Im Garten der Seniorenbund-Obfrau in Gerasdorf-Föhrenhain konnten die 12 Seniorinnen und Senioren an einem heißen Nachmittag im angenehmen Schatten bei entspannenden Yoga-Übungen abschalten und die Hitze hinter sich lassen.

 

Stadträtin Kristina Mandl bedankte sich bei ihrer Begrüßung herzlich bei Obfrau Pospischil für die zahlreichen Initiativen für die Gerasdorfer Seniorinnen und Senioren. So findet zum Beispiel am Montag, 12.8. ab 14:00 ein Entspannungs-Maltag im Freien unter der Leitung von Künstlerin Annemarie Eichinger statt. Weitere Informationen und Anmeldung bei Seniorenbund-Obfrau Susanne Pospischil unter susanne.pospischil(at)oevp-gerasdorf.at oder 0664/4271143. Mit dabei war auch die Föhreinhainer Gemeinderätin Doris Dulmovits.

 

Eine weitere spannende Veranstaltung für Seniorinnen und Senioren – aber nicht nur – findet am Donnerstag, 19.9. um 18 Uhr im Volksheim Kapellerfeld statt: der Gerasdorfer Notar Albert Kristl informiert zum Thema „Vorsorgevollmacht, damit meine Wünsche umgesetzt werden, wenn ich nicht mehr entscheiden kann.“ Und: „Testament, was ich dabei bedenken muss.“ Nähere Infos und Anmeldung bei Kristina Mandl unter kristina.mandl(at)oevp-gerasdorf.at oder 0699/11185266.

 

Webtipp: www.yoga-mit-andrea.net