Zehn Jahre Kohlmann: Mitdenken, Mitfühlen, Mitarbeiten

Mag. Michael Kohlmann (li.) bekam von Bezirksparteiobmann LAbg. Mag. Lukas Mandl das "Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Volkspartei Niederösterreich" überreicht.

Mag. Michael Kohlmann ist seit genau zehn Jahren Bezirksgeschäftsführer der ÖVP Wien-Umgebung. Der Landesparteivorstand der ÖVP Niederösterreich hat nun beschlossen, Kohlmann das "Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Volkspartei Niederösterreich" zu verleihen. Bezirksparteiobmann LAbg. Mag. Lukas Mandl überreichte Kohlmann das Ehrenzeichen im Rahmen des Bezirksparteitages.

"Michael Kohlmann erfüllt nicht nur seine beruflichen Pflichten. Sein Mitdenken, Mitfühlen und Mitarbeiten geht weit darüber hinaus. So ist er für viele Funktionärinnen und Funktionären in unserem Bezirk ein hervorragender Dienstleister, und auch ein echter Partner, Wegbegleiter und Freund. Ich danke Michael Kohlmann im Namen der ÖVP und im eigenen Namen für sein erstes Jahrzehnt als Bezirksgeschäftsführer. Ich freue mich riesig auf unsere weitere Zusammenarbeit", so Mandl.