Archiv

Junge ÖVP Gerasdorf sagt „Danke“ für Dienst über die Feiertage

Obfrau Victoria Mayer und ihrem JVP-Team ist es ein Anliegen, allen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern bei unseren Blaulichtorganisationen in Gerasdorf, die 365 Tage im Jahr für uns im Einsatz sind, besonders für ihren Dienst über die

Weihnachtsfeiertage ein großes „Dankeschön“ auszusprechen.

 

Daher überbrachten sie und ihr Team am 24. Dezember kleine „Pakete zur Stärkung“, unter anderem der Polizei und dem Roten Kreuz in Gerasdorf.

Die Obfrau der JVP Gerasdorf, Victoria Mayer, erklärt dazu: „Mit dieser Aktion wollen wir unsere Dankbarkeit und Anerkennung gegenüber jenen Menschen zum Ausdruck bringen, die gerade auch in herausfordernden Zeit einen schwierigen Job machen und das ganze Jahr für uns da sind. Wir möchten aber auch die vielen freiwilligen Helfer und vielen anderen Menschen, die das öffentliche Leben aufrecht halten, wir aber nicht besuchen können, nicht vergessen. Danke für euren Einsatz, ihr seid eine der wichtigsten Stützen für die Lebensqualität und Sicherheit in unserem Land!“

Zurück