Archiv

Nachwuchsturnier des SV Gerasdorf Stammersdorf großer Erfolg

Funktionäre und der frisch gewählte Vorstand des SV Gerasdorf Stammersdorf, rund um den neuen Obmann Thomas Insam, haben es in Rekordzeit geschafft, am Pfingstwochenende ein Turnier mit 80 Nachwuchsmannschaften zu organisieren.

„Der logistische Aufwand, um sämtliche Coronauflagen zu erfüllen, war schon eine große Herausforderung - der sich aber gelohnt hat: Wir haben durchwegs großartiges Feedback, Lob und Dank von den Mannschaften erhalten“, berichtet der Vorstand. 

„Es ist großartig, dass sich ein Verein in diesen Zeiten den Aufwand antut so ein Turnier zu veranstalten“ so Stadtrat Puchter. „Dieses Engagement für unseren Nachwuchs spornt mich noch mehr an, im Gemeinderat immer wieder auf Mängel der derzeitigen Infrastruktur hinzuweisen und den Bau des neuen Clubgebäudes einzumahnen und voranzutreiben.“

Zurück