Archiv

Neuaufstellung beim NÖAAB Bezirk Korneuburg: Margarete Insam-Polleros neue Bezirksobfrau

Die Gerasdorfer Gemeinderätin und NÖAAB-Gemeindeobfrau Insam-Polleros übernimmt vom langjährigen Bezirksobmann Peter König. Hauptaugenmerk möchte die neue Obfrau auf Bildung und Ausbildung sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legen.

Die Gerasdorferin wurden mit hundertprozentiger Zustimmung der Delegierten der einzelnen NÖAAB-Ortsgruppen gewählt. Die frischgebackene Obfrau, die beruflich im öffentlichen Dienst tätig ist und sich in ihrer Heimatgemeinde Gerasdorf auch als Gemeinderätin und Pfarrgemeinderätin engagiert, freut sich über die kommenden Aufgaben und Herausforderungen: „Ich möchte mich für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetzen und einen besonderen Schwerpunkt auf Familien und Bildung legen. Mit vielen wertvollen Ideen, mit kleineren und größeren Anliegen, mit Inputs unserer Mitbürger sowie mit intensiven Gesprächen können wir gemeinsam viel bewirken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neu gewählten Team und auf die Projekte, die wir umsetzen werden. Wir wollen eine starke Stimme für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bei uns im Bezirk sein und etwas bewegen.“

Die Gerasdorfer Stadtparteiobfrau Kristina Mandl freut sich mit der neu gewählten Bezirksobfrau: „Ich freu mich, dass mit Margarete Insam-Polleros eine unglaublich fleißige, kreative und fähige sowie als Gerasdorfer NÖAAB-Obfrau bereits erfahrene Obfrau gewählt wurde. Sie ist ein wichtiges und wertvolles Mitglied in unserem Team und wird ihr Knowhow und ihren Einsatzwillen sicher optimal für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Bezirk Korneuburg nutzen. Gerasdorf ist nun auch im Rahmen des NÖAAB voll im neuen Bezirk angekommen. Alles Gute für die neuen Aufgaben, gerade in herausfordernden Zeiten.“

Zurück