Archiv

ÖVP Frauen Gerasdorf: Maskenball voller Erfolg

Die ÖVP Frauen luden zum 52. Gerasdorfer Maskenball und freuten sich über tolle Stimmung, ausgefallene Kostüme und einen vollen Stadtsaal.

Die zahlreichen Besucher kamen in teils aufwändigen, jedenfalls sehr kreativen, Kostümen: Nonnen, Sträflinge, Hexen, Bienen, Kapitäne, Fußballer, Gallier und viele weitere tolle Kostüm-Kreationen waren vertreten.

ÖVP Frauen-Obfrau Natascha Gahmon freut sich über den großen Zuspruch zum Maskenball: „Ich bin glücklich, dass die Gerasdorferinnen und Gerasdorfer auch in diesem Jahr so zahlreich gekommen sind. Herzlichen Dank an mein Frauen-Team, das mit viel Arbeit diese tolle Veranstaltung möglich gemacht hat.“

Stadträtin Kristina Mandl schließt sich mit Dank an die Organisatorinnen an: „Ein großes Dankeschön an Natascha Gahmon und ihr Frauen-Team für die liebevolle Organisation des Balls, sowie an die Junge ÖVP Gerasdorf, die den Bardienst übernahm, und an das Team vom Gasthaus Kruder für die ausgezeichnete Verpflegung. Ich freue mich, dass die Tradition des Maskenballs auch im 52. Jahr seines Bestehens weiterlebt.“

Zurück