Archiv

„Um Jahre voraus“: Krammel im Dialog mit dem Seniorenbund

Anfang November traf sich die Gerasdorfer Gemeinderätin Anita Krammel zu einem Arbeitsgespräch mit Ingrid Korosec, Präsidentin des österreichischen Seniorenbundes.

Themen des Austausches waren vor allem das Miteinander der Generationen, Freizeitgestaltung und Sport für Junggebliebene sowie Gesundheit und Einsamkeit im Alter.

Krammel freut sich über das erfolgreiche Gespräch: „Gute Vernetzung ist mir sehr wichtig, um neue Informationen und Anregungen für die Arbeit für die ältere Generation zu bekommen. Es freut mich, dass ich mich mit einer so hochrangigen und langgedienten Funktionärin austauschen konnte. Ein gutes Miteinander und Vernetzung ist das Um und Auf, um das Beste für unsere Gerasdorfer Seniorinnen und Senioren erwirken zu können. Hier sind Ingrid Korosec und der Seniorenbund wahrlich ‚Um Jahre voraus‘.“

Zurück