Archiv

WK-Neuwahl: Eine starke Stimme für die Gerasdorfer Wirtschaft

Andreas Minnich wurde zum neuen Obmann der Bezirksstelle Korneuburg- Stockerau der Wirtschaftskammer gewählt. Seinem neuen Team gehört auch der Gerasdorfer Unternehmer und Gemeinderat Ing. Kaldun Hana als Mitglied des Bezirksstellenausschusses an.

Die Gerasdorfer Unternehmerinnen und Unternehmer können sich mit Hana gut vertreten wissen: „Als Gerasdorfer ist es mir besonders wichtig, Sprachrohr für die Anliegen der Gerasdorfer Unternehmen zu sein. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es mir wichtig, mich dafür einzusetzen, dass die versprochene Hilfe tatsächlich in den Betrieben ankommt. Es gilt nun gemeinsam mit den Unternehmerinnen und Unternehmern, Wege aus der Krise zu finden. Ich freue mich darauf, mich mit voller Kraft für unsere Betriebe einzusetzen“, so der Gerasdorfer Bau- und Immobilienunternehmer.

Auch Wirtschaftsstadträtin Kristina Mandl freut sich für die Gerasdorfer Unternehmer: „Ich kenne Kaldun Hana durch seine Arbeit für die Stadtgemeinde Gerasdorf und schätze ihn als wertvolles, aktives Mitglied unseres Teams und bin überzeugt, dass er sich mit derselben Energie und Professionalität gemeinsam mit Andreas Minnich in der Wirtschaftskammer für unsere Unternehmerinnen und Unternehmer einsetzen wird. "Ich wünsche dem neuen Team alles Gute für die zukünftigen Herausforderungen!“

Zurück