Archiv

Yoga-Entspannung mit dem Seniorenbund Gerasdorf

Auf Initiative von Seniorenbund-Obfrau Gerasdorf, Susanne Pospischil, fand ein Entspannungs-Yoga-Abend für Seniorinnen und Senioren unter Leitung von Yoga-Lehrerin Andrea Tibitanzl (www.yoga-mit-andrea.net) statt.

Im Garten der Seniorenbund-Obfrau in Gerasdorf-Föhrenhain konnten rund 10 Seniorinnen und Senioren an einem heißen späten Nachmittag im angenehmen Schatten bei entspannenden Yoga-Übungen abschalten und die Hitze hinter sich lassen. Mit dabei war auch Gemeinderat Julian Brugger.

Ein weiterer Termin der „Yoga-Abende“ im Freien für Seniorinnen und Senioren findet am Freitag, 21.8.2020, 18:00 Uhr im Garten von Seniorenbund-Obfrau Susanne Pospischil, Theodor Wagnergasse 4-6, 2201 Gerasdorf-Föhrenhain, statt. Entfällt bei Regen.

Zurück