JVP Gerasdorf neu aufgestellt: Victoria Mayer führt neues Team an

Die Junge Volkspartei Gerasdorf wurde im Rahmen eines Ortsjugendtag verjüngt und gleichzeitig deutlich vergrößert. An der Spitze steht die Oberlisserin Victoria Mayer, fast alle Ortsteile sind in ihrem Vorstandsteam vertreten.

Neben Obfrau-Stellvertreter Dominic Leitner gehören Ruth Heinisch, Lisa Mandl, Mika Ibl, Carina Mayer und Siena Popovic dem Vorstandsteam an. Nach dem offiziellen Teil des Ortsjugendtags, zu dem mehr als 20 Junge Personen gekommen waren, wurde die Gelegenheit gleich genutzt, um sich über Ideen und kommende Projekte für Gerasdorf auszutauschen und konkrete Aufgaben zu verteilen.

Die frischgebackene Obfrau freut sich über die kommenden Aufgaben und Herausforderungen: „Ich freue mich auf die zukünftige Zeit mit meinem neu gewählten Team und auf die Projekte, die wir umsetzen werden. Wir wollen eine starke Stimme für die Gerasdorfer Jugend sein und aktiv in Gerasdorf mitgestalten.“

Stadtparteiobfrau Kristina Mandl freut sich, die JVP in guten Händen zu wissen: „Ich freue mich über das große Interesse, das bei unseren Jungen für die Gemeindepolitik besteht und vor allem darüber, dass mit Victoria Mayer eine fleißige, kreative, fähige und trotz ihres jungen Alters sehr erfahrene Obfrau gewählt wurde. Ich gratuliere ihr und ihrem Team sehr herzlich und freue mich auf die Zusammenarbeit für unser Gerasdorf.“

Bei Ortsparteitag war die JVP Niederösterreich durch Landesobmann Landtagsabgeordneten Bernhard Heinreichberger, Weinviertel-Obmann Wolfgang Zimmermann und Bezirksobmann Bernhard Dunkel höchstrangig und auf allen Ebenen vertreten. Heinreichsberger betonte in seinem Referat, wie sehr eine aktive JVP die Interessen der Jugend vertreten und durchsetzen kann, freute sich über das junge und außergewöhnlich weibliche JVP-Team und wünschte der neuen Obfrau alles Gute für ihre zukünftigen Aufgaben.

Auch Nationalratsabgeordneter Andreas Minnich war gekommen, um seine Glückwünsche zu überbringen und seine jederzeitige Unterstützung anzubieten sowie liebe Grüße von Bundesparteiobmann Sebastian Kurz auszurichten und bot den Jungpolitikern spannende Einblicke aus dem Inneren der Bundespolitik.