Kristina Mandl: Zeit, danke zu sagen

15 Wochen sind seit der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates vergangen. Eine Zeit, in der wir alle ein anderes Leben führen mussten als geplant. Viele mussten mehr arbeiten, andere wiederum hatten plötzlich keine Arbeit mehr, dafür aber finanzielle Sorgen. Viele mussten ihre Kinder zu Hause unterrichten und alle mussten Masken tragen. In solchen Phasen sieht man, wie wichtig es ist, gesund zu sein.

Kein I Love Gerasdorf-Ferienspiel

Leider müssen wir unser I Love Gerasdorf-Ferienspiel, das heuer zum 12. Mal stattgefunden hätte, absagen, weil es für uns nicht möglich ist, den Kindern jenen schönen und lustigen Rahmen zu bieten, den sie sonst bei uns vorfinden.

Zeit, danke zu sagen

Ich hoffe, dass Sie gut durch die Corona-Krise gekommen sind und es Ihnen und Ihren Lieben gut geht! Und ich möchte mich herzlich bedanken bei allen, die in dieser Ausnahmesituation Außergewöhnliches geleistet haben und noch immer leisten – den Gerasdorfer Ärztinnen und Ärzte, freiwilligen Helferinnen und Helfern, Supermarktmitarbeiterinnen und -mitarbeitern, den Einsatzorganisationen und vielen mehr.

Große Projekte warten auf Umsetzung

Politisch beschäftigen uns derzeit drei große Themen: wir arbeiten intensiv daran, dass Gerasdorf ein Gymnasium bekommt und dass endlich mit dem Bau des Pflegeheims begonnen wird. Und wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, dass im Herzen Gerasdorfs keine großflächigen Schotterabbaugebiete entstehen.

Für Ihre Anliegen stehe ich gerne unter 0699/11185266 bzw. kristina.mandl@oevp-gerasdorf.at zur Verfügung.

Stadträtin Mag. Kristina Mandl, Stadtparteiobfrau der ÖVP Gerasdorf