Zum Inhalt springen

Gerasdorfer #CoronaHelden gesucht

Stadträtin Kristina Mandl und ihrem ÖVP-Team ist es ein Anliegen, all jene Menschen in Gerasdorf vor den Vorhang zu holen, die oft unbemerkt und in stiller Bescheidenheit ihren Beitrag zur Bewältigung der Krise geleistet haben und leisten. Aus diesem Grund wurde auf Facebook und Instagram die Aktion #CoronaHelden gestartet, bei der jede und jeder seine persönliche Heldin oder persönlichen Helden vorstellen kann.

Stadträtin Kristina Mandl erklärt die Initiative: "Egal ob durch Nachbarschaftshilfe, Einsatz bei den Blaulichtorganisationen oder durch die Erfüllung ihrer beruflichen Pflichten, viele Gerasdorferinnen und Gerasdorfer haben in dieser herausfordernden Zeit einen schwierigen Job gemacht, Außergewöhnliches geleistet und waren für uns alle da. All diese Menschen, Vereine, Unternehmen oder Organisationen möchten wir ins Rampenlicht holen. Mit dieser Aktion wollen wir unsere Dankbarkeit und Anerkennung zum Ausdruck bringen. Danke für euren Einsatz!“

Die persönliche Heldin oder der persönliche Held kann einfach unter dem entsprechenden Posting auf Facebook (facebook.com/gerasdorf) oder instagram (@ilovegerasdorf) markiert und kurz – gerne mit einem Foto – vorgestellt werden. Mit etwas Glück wird die- oder derjenige mit einem kleinen Dankeschön belohnt.

Zurück