Zum Inhalt springen

Wirtschaftsbund-Neuwahl: Renate Moser neue Stadtgruppenobfrau

Renate Moser wurde einstimmig zur neuen Stadtgruppenobfrau des Wirtschaftsbunds Gerasdorf gewählt und folgt damit Thomas Bieder nach.

Ihrem neuen Team gehören als Obfrau-Stellvertreter Senator Ing. Felix Krebs und Baumeister Ing. Kal Hana an. Finanzreferent ist Bernhard Laure, Finanzprüfer Markus Nebauer.

Die Neuwahl wurde unter dem Vorsitz von Bezirksgruppenobmann und Wirtschaftskammer NÖ-Vizepräsidenten Christian Moser durchgeführt. Als Wahlbeobachter fungierte EU-Abgeordneter Lukas Mandl. Christian Moser bedankte sich bei dieser Gelegenheit beim bisherigen Obmann für seine langjährigen Dienste und wünschte Renate Moser und ihrem Team alles Gute für die neue Aufgabe und kommenden Herausforderungen.

Die neue Obfrau zu ihrer Wahl: „Ich bedanke mich für das mir und meinem Team entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte aktiv die Wirtschaftstreibenden in unserem Gerasdorf mit zahlreichen Veranstaltungen unterstützen und so verstärkt in den Fokus der Gerasdorferinnen und Gerasdorfer rücken.“

Zurück