Zum Inhalt springen

Dauereinsatz statt Dauerwahlkampf - Stadträtin Kristina Mandl bei Bezirksarbeitskonferenz mit Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

Nach der Nationalratswahl steht nun die Arbeit für die Regionen und Gemeinden im Mittelpunkt. Stadträtin Kristina Mandl war bei der hochkarätigen Runde dabei, um das Beste für Gerasdorf herauszuholen.

Mit den Bezirksarbeitskonferenz möchte die Landeshauptfrau das Miteinander und die Partnerschaft zwischen Land und Gemeinden noch intensiver gestalten. Dabei wurden mit den Spitzenvertretern aus dem Bezirk und aus allen Gemeinden die wichtigsten Themen besprochen.

Stadträtin Kristina Mandl war vor Ort, um sich über aktuelle Projekte und Ideen für Gerasdorf in der Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich auszutauschen und betont ebenso: „Eine gute Beziehung und Gesprächsbasis zum Land ist das Um und Auf für eine erfolgreiche Arbeit für unser Gerasdorf. Ich pflege und intensivere dieses Miteinander bei jeder Gelegenheit, um das Beste für unser Gerasdorf herauszuholen.“

Zurück